UA-135467325-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weihnachtsgrüße 2023

Veröffentlicht am 19.12.2023

Wir wünschen euch stabile Weihnachten und rockige Stunden. Wer's besinnlich mag - auch gut.
Eure Boygroup A.R.D. Akustik Rock Duo

Ganzen Eintrag lesen »

Jugendweihe in Malle

Veröffentlicht am 25.06.2023

Es war uns ein Fest gestern zur Jugendweihe in Malle. Es war die beste Party ever.

Ganzen Eintrag lesen »

Pfingsten Barfusspark

Veröffentlicht am 25.06.2023

Heidewitzka war ditt wieder scheen im @barfussparkburg_spreewald. Bei bestem Wetter und grandiosem Ambiente war es uns wieder ein inneres Blumenpflücken, für euch und eure lieben Gäste zu spielen.

Ganzen Eintrag lesen »

Luckauer Leistungsschau

Veröffentlicht am 25.06.2023

von Carmen:

Was für eine Freude lieber Jan Voigt und lieber David Darkmen, euch auf der Leistungsschau in Luckau zu treffen. Eure Musik, verpackt mit Witz und Charme, deutschsprachige Songs ganz nach meinem Geschmack. Dafür nehme ich von Herzen gern auch die Gitarre in die Hand.
Mein Namast’e für Akustik Rock Duo A.R.D. aus Lübben
Ganzen Eintrag lesen »

Burger Winterzauber -> etwas wärmer

Veröffentlicht am 29.04.2023

Tolle Menschen, fliegende Schirme, brennende Feuer und endlich Frühling - das war eine geile Mischung gestern beim @bootshausamleineweber. Heißen Dank ????????

Ganzen Eintrag lesen »

Burger Winterzauber -> kalt

Veröffentlicht am 29.04.2023

War ditt kalt gestern. Der Burger Winterzauber machte seinem Namen alle Ehre. Wir danken dem herzlichen Team vom Bootshaus am Leineweber und vor allem Alle, die da waren.

Ganzen Eintrag lesen »

Geburtstag bei Hacky...Yeah!

Veröffentlicht am 01.02.2023

Gestern wurde uns die Ehre zuteil, auf dem heiligen Boden von Hacky Hakendahl zu musizieren. Ein bunter Strauß Blumen könnte nicht annähernd beschreiben, wie unsagbar schön es dort war. Es lebe das Astra! ????

Ganzen Eintrag lesen »

Einschulung in Malle!

Veröffentlicht am 01.02.2023
Was war das für ein Fest gestern in Malle. Zwischen so viel Herzlichkeit und Harmonie haben wir uns wahnsinnig wohl gefühlt. Wir verneigen uns vor EUCH.
Cheers Frigida Prüda Berti Bumsbirne
Ganzen Eintrag lesen »

Barfußpark Burg

Veröffentlicht am 04.08.2022
Was war das gestern für ein unsagbar schöner Abend im @barfussparkburg_spreewald.
Vielen lieben Dank an das gesamte Barfußteam und all die lieben Gäste, die mit uns die Geschichten unserer Songs durchlebten. Ihr wart toll ????
Ganzen Eintrag lesen »

Hoffest Muggefug e.V.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Es war uns ein inneres Blumenpflücken beim Hoffest im Muggefug.

Ganzen Eintrag lesen »

Comicaze Cottbus

Veröffentlicht am 21.05.2022

Was für ein schöner Abend gestern im Comicaze. Danke Lothar Judith für die Fotos, eine herzliche Umarmung für all die Gäste und Mitarbeiter. An dieser Stelle auch eine schnelle Genesung für den Keyboarder von Jana.

Ganzen Eintrag lesen »

Kulturhof Lübbenau

Veröffentlicht am 21.05.2022

Es war uns ein inneres Blumenpflücken gestern Abend im Kulturhof Lübbenau. Wir bedanken uns beim fetzigen Publikum und natürlich beim Kulti-Team. Cheers und Prost ????????????

Ganzen Eintrag lesen »

Liebes Frauendorf

Veröffentlicht am 04.05.2022

Ihr seid so herzlich, ihr könnt feiern und ihr könnt ein Bühnenbild zaubern, welches keine Wünsche offen lässt. Es war so unsagbar schön bei euch. Tausend Dank für den geilen Abend! ????????????

Ganzen Eintrag lesen »

Lustig in Limberg

Veröffentlicht am 18.10.2021
2021... Mitte Oktober... In Limberg... In einem Zelt... Lauter nette und lustige Menschen... Geburtstag... Leckeres Essen... Unglaubliches Lachen... All dies durften wir gestern miterleben und genießen. Ihr bleibt uns auf jeden Fall in positiver Erinnerung.
Ganzen Eintrag lesen »

50. Geburtstag Sawall

Veröffentlicht am 21.09.2021

Was für ein schönes Ambiente heute am Rande des Spreewaldes und was für ein schöner Abend gestern in Sawall. Wir sind mit einem breiten Grinsen spät Nachts nach Hause gefahren.

Herzlichen Dank liebe Silke & Micha.

Ganzen Eintrag lesen »

Lübben zu Kahn und bei Nacht

Veröffentlicht am 21.09.2021

Mit 4 Kähnen zogen wir los und mit 4 Kähnen kamen wir zurück. Wir sind wahnsinnig dankbar, ein Teil eures wundervollen Abends gewesen zu sein.

Ganzen Eintrag lesen »

Einschulung Glinzig

Veröffentlicht am 09.08.2021

Was war das gestern für ein herzlich toller Abend bei der Einschulung vom Till. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir wünschen dir eine aufregende und schöne Schulzeit.

Ganzen Eintrag lesen »

Kulturhof Lübbenau 19.06.2021

Veröffentlicht am 26.06.2021

Zum Auftakt des Solisommers im Kulturhof Lübbenau durften wir diese wunderschöne Bühne bespielen. Es war sehr kuhl, unsagbar schön und kribbelnd, diese zu betreten. Riesigen Dank an den Kulturhof und seinem lieben Team, dass in diesen Zeiten sowas tolles auf die Beine gestellt werden konnte.

Ganzen Eintrag lesen »

Dreh zu "Chaotische Träume"

Veröffentlicht am 25.05.2021
Geschafft. Heute haben wir für unser neues Musikvideo zum Song "Chaotische Träume" gedreht. Unser Dank gilt Martina, du hast das wunderbar gemacht. Weiterhin bedanken wir uns bei Dirk Minkwitz, Thomas und Olli und natürlich bei @maiklehbanzing
Ganzen Eintrag lesen »

Fotoshooting Kulturgesichter Südbrandenburg

Veröffentlicht am 07.05.2021
Das Akustik Rock Duo A.R.D. zeigt im Rahmen der Kulturgesichter Südbrandenburg auch Gesicht.
Ein kurzes und schönes Gefühl von Gig-Atmosphäre kam auf: Wir fuhren gemeinsam im Bandmobil und trugen unsere Gitarren durch die Stadt. Iss ja schonmal watt...
Thanx Christina Gaudlitz und Nico Neidenberger
Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?